Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Plutonium Police 28
Operation Atomschiff

Kelly Kevin 
Titelbild 1. Auflage:  Nikolai Lutohin
 
Der Luxus-Liner, der die Anker zu seiner Jungfernfahrt durchs Mittelmeer gelichtet hatte, hieß „Aurora Maris“. Die Passagiere an Bord waren bester Laune, als das stolze weiße Schiff durch die blauen Fluten glitt. Auch Georges Mondot lehnte an der Reling, er machte diese Jungfernfahrt der „Aurora Maris“ mit, weil der PLUTONIUM POLICE zu Ohren gekommen war, dass Terroristen einen Anschlag gegen Schiff und Passagiere planten. Einen Atomanschlag! Die Passagiere waren ahnungslos. Auch Georges Mondot, einer der Agenten der PLUTONIUM POLICE, ahnte nicht, dass der Tod bereits einige Decks tiefer auf der Lauer lag. Jeden Moment bereit, zuzuschlagen und grausige Ernte zu halten. Fast zu spät wurde der PLUTONIUM POLICE klar, was für einen teuflischen Plan eine kleine Clique von Terroristen ausgeheckt hatte, um ihre Pläne durchzusetzen. Und als die „Operation Atomschiff“ anlief, standen die Chancen für die Menschen an Bord des Luxus-Liners bereits mehr als schlecht …